Informationen über Hohenburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Informationen über Hohenburg

Beitrag von ScarlettEarp am Do Aug 18, 2016 6:32 pm


Herzlich Willkommen auf Hohenburg, einer deutschen Mittelalter- Welt  mit einer Wirtschaftssimulation
****************************************************************************************

Hohenburg eine deutsche Mittelalter - Welt im Metropolis.
Weit zurück in die Vergangenheit Anno 1404 sind wir angesiedelt.
Unser Land und unsere Geschichte versuchen wir historisch und glaubwürdig
dem Mittelalter nach zu gestalten.
Unsere Welt entwickelt sich selbst und ein jeder kann Teil der Geschichte in Hohenburg
werden mit all seinen Fantasien, die er im Mittelalter erleben möchte.
Auf Grund dessen, dass es im Mittelalter viele Sagen gab, darf man diese auch gern
sofern sie authentisch sind einbinden. Dazu gehören Hexen, Elben ect.
Der Mensch ist weiterhin ein wichtiger Bestandteil unserer Welt so kannst du, bei uns
vom Ritter bis hin zum Bettler, Bauer oder Adel alles sein, sofern es in
die Zeitepoche passt.

Hohenburg ist eine grosse Handelsstadt mit ländlichen Wäldern. Doch gebt Acht nichts wie es scheint.
Handelsbeziehungen zu anderen Ländern und Städten sind in Hohenburg ständiger Begleiter.

Beachtet bitte, dass man nicht einfach so als Hexe oder Magier durch Hohenburg laufen kann. Wenn sich ein Gast oder Bewohner als Hexe oder Zwerg „outet“, muss er mit den normalen Reaktionen der Bevölkerung  rechnen. Es könnte also sein, dass Ihr mit Fackeln und Heugabeln  gejagt werdet.

Auf Hohenburg wird  es auch Kinder geben, auf die wir auch aufpassen und sie bei einem Erwachsenen unterbringen. Jedoch sollte jedem bewusst sein, dass wir uns im Mittelalter befinden und ein 7jähriger Junge als Knappe unterwegs war.

Wir haben bei uns in Hohenburg, das TradeSystem HSH2 (Handelssystem) um den Handel und das Herstellen von Lebensmitteln und Gegenständen realistischer nach spielen zu können. Dies ist rein freiwillig. Beachtet bitte, dies ist eine Beta-Version2.0. Bei Fragen wendet euch an Scarlett Earp.

In Hohenburg gibt es  eine Art  Spielgeld, dass keinem realem Geld entspricht und auch nicht zu kaufen ist ( Paypal etc.) sondern nur zu erspielen.. Also entstehen den Spielern keine wahren Kosten. Jeder Spieler erhält am Anfang ein Startgeld, ab da muss er selbst im RP damit Haushalten in dem er Waren erstellt und verkauft.

Wenn du  Besucher bist, kannst Du dich frei auf den Sims bewegen, sie erforschen, besichtigen.

Wenn Du dich entschieden hast bei uns zu machen, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt die Regeln  zu lesen und in die Rezz Gruppe einzutreten, diese erhälst du von den Ownern.  Wie bei jedem anderen Spiel ist es notwendig die Spielregeln zu verstehen. Nur dann hat man Freude an einem Spiel. Wir wünschen dir viel Spass auf Hohenburg.

Wenn dir Hohenburg gefällt und du möchtest das Hohenburg bestehen bleibt, so Spende doch einfach 1-2 Euro an Metro unter http://hypergrid.org/metropolis/wiki/de/index.php?title=Spenden. Wir danken dir, schon jetzt dafür.

Bei Fragen wende dich jeder Zeit an Scarlett Earp, oder auch die freundliche Wache Walter

Viel Spass und viel Vergnügen



ScarlettEarp

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.08.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten